Deutsche- und Europameisterin im Make-Up, Visagismus u.a. BrautspecialsSarah1

Sarah Segebarth, Ihre Friseurmeisterin und Visagistin für

  • den modischen Haarschnitt und die junge Trendfrisur, kreativ, stylish und individuell
  • professionelle Colorationen, Färben, Tönen, alle Arten von Strähnen und Strähnentechniken
  • top modisches, junges Hairstyling
  • Brautfrisuren, jugendliche und freche Hochsteckfrisuren
  • Spezialistin für Make Up und Visagismus

Persönlich

Ich bin Sarah Segebarth, Friseurmeisterin und Visagistin mit etlichen Auszeichnungen aus Leidenschaft zum Beruf. Unter anderem habe ich Titel wie den der Deutschenmeisterin und Europameisterin im Make up gewonnen. Außerdem durfte ich für das Modeteam des Landesinnungsverbandes und das Modeteam des Zentralverbandes im deutschen Friseurhandwerk auf der Bühne arbeiten und die neuesten Trends mit kreieren. 2006 habe ich auf dem Höhepunkt meine Wettbewerbskarriere an den Nagel gehängt und 2010 die Arbeit in den Modeteams aufgegeben, um es fortan etwas ruhiger angehen zu lassen und mich ganz der Arbeit im Salon meiner Eltern zu widmen.
Über mich selbst kann ich sagen, das ich eine chaotische Perfektionistin bin, die es liebt ihrer grenzenlosen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich mag Fummelarbeit und tüftle gerne vor mich hin. So entstehen ständig neue Make up Kreationen und modische, freche, verspielte Hochsteckfrisuren mit Pepp und Charme. Natürlich wurde ich auch klassisch ausgebildet, aber das modische liegt mir deutlich besser, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Jedesmal aufs neue, wenn eine zufriedene Kundin unseren Salon mit einem von mir erarbeiteten Styling, Haircut oder einer eigens von mir entworfenen individuellen Haarfarbe verlässt, freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich bin so stolz das ich mit meinen Händen anderen Menschen zu einem besseren aussehen und einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen kann, denn Typgerechtes Styling und die passende Haarfarbe sind so wichtig und tragen einen immensen Teil dazu bei , das Sie sich wohlfühlen. Natürlich gebe ich auch den ein oder anderen Styling Tip mit nach Hause. Und apropos zu Hause. Meine Kundinnen und die die es noch werden wollen können mich auch für zu Hause buchen, auch über die normalen Öffnungszeiten hinaus. Wenn Sie also eine Party, Hochzeit oder ein Fotoshooting geplant haben oder andere Visagistentätigkeiten rufen, bin ich gerne an ihrer Seite und begleite Sie solange sie mich brauchen und sorge dafür das Haare und Make up immer perfekt sitzen. Die Preise und Termine hierfür verhandle ich mit ihnen individuell.