Niedersachsenmeisterin 1981Friseurin Silvia Segebarth

Silvia Segebarth, Ihre Friseurmeisterin für

  • den modischen Haarschnitt, typgerecht und individuell
  • nachhaltige Haarpflege und Pflegeberatung (auch für die Anwendung zuhause)
  • professionelle Colorationen, Färben, Tönen, natürlich wirkende Strähnen, auch sanfte Naturfarben
  • sanfte Wellen, Dauerwellen, auch Entkrausen und Glätten der Haare
  • modisches, typ gerechtes Hairstyling
  • sanftes, innovatives Anti Aging und Anti Aging Qualitäts Produkte, für Gesicht und Körper.
  • innovative Haarwachstum Behandlungen, Optimierung von Haarvolumen und Kopfhaut
  • Beratung und Behandlung im Salon, Produktverkauf und Anwender Tipps für die Behandlung
  • Besonderer Service: Mobiler Hausservice für die älteren Kundinnen nach Absprache und Vereinbarung

Persönliche Worte

Hallo, ich bin Silvia Segebarth und seit über 40 Jahren Friseurmeisterin.
Ich habe mittlerweile die 60 Jahre überschritten und möchte mich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr mit Trends auseinandersetzen die eher der jungen Generation gedacht sind, sondern dem modischen Älter werden. Somit liegt mein Know how eher im klassischen und modisch klassischen Bereich für die Kundin im mittleren Alter und darüber hinaus. Ich zitiere gerne Tina Turner, es ist egal wie alt man ist, es ist wichtig wie man aussieht und wie man sich fühlt, alles andere sind nur Zahlen. Und das möchte ich Ihnen als meinen Kunden weiter geben. Nur weil der Zahn der Zeit an uns nagt, muss das nicht bedeuten das wir alt aussehen müssen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kundinnen im fortgeschrittenen Alter ein attraktives, gepflegtes Aussehen zu verschaffen. Modisch und auf den jeweiligen Typ und die Lebensphase angepasst. Nur weil wir altern , müssen wir Frauen keine Mütterchen werden. Wir können uns aufrecht unserem Alter stellen, denn wir stehen in dieser Lebensphase noch mitten im Leben und müssen unseren Platz nicht mehr finden und behaupten und das können wir auch getrost zeigen. Mit einem sanften Facelifting ohne zu schnippeln können wir unsere Konturen straffen und Fältchen einfach wegbügeln. Mit einer soften, aber intensiven Zellulitis Behandlung für zu Hause, und dem passenden Haarwachstumskonzept für dünner werdendes Alters haar auf dem Kopf können Haare und Körper optisch dem inneren Alter angepasst werden. Da ich mich viel mit Ernährung und Gesundheit beschäftige können sie auf Wunsch auch den ein oder anderen Tip zu einer Ernährungsweise erhalten die uns fit hält, weil es mein Ziel ist bis ins hohe Alter selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

Aber auch die klassische alte Dame mit typischer Einlegefrisur und Dauerwelle ist bei mir in guten Händen.